Liebe Leser,

  • schließen

es ist schön, nach langer Zeit mal wieder etwas von einem der besten Schulfreunde zu hören.

Weniger schön ist es, wenn der Freund am Sonntagmorgen um 7.29 Uhr eine Kurzmitteilung schickt mit der tollen Nachricht, dass er sich das Residenz-Schloss in Wolfenbüttel angeschaut hat. Mensch Melle, lass ruhig mal wieder was von Dir hören! Aber bitte nicht solche Belanglosigkeiten zu so einer unmöglichen Zeit! Guten Morgen!

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
ein Leser aus Dachau will zum Volksfest in Burka erscheinen.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
ein Leser aus Dachau will zum Volksfest in Burka erscheinen.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
der von mir geschätzte Barde Reinhard Mey soll Nachbarn auf der schönen Insel Sylt mal als Rasenmäher-Faschisten oder Garten-Nazis bezeichnet haben, weil die mit laut …
Liebe Leser,
Liebe Leser,
sehr erfreulich ist die Resonanz auf unsere Berichterstattung über den Schwund der Insekten.
Liebe Leser,

Kommentare