Liebe Leser,

  • schließen

April, April – dieser Monat macht seinem Namen alle Ehre, er ist launisch und hat uns mit einem Wintereinbruch überrascht.

Gestern Morgen war alles weiß. Das zarte Grün der gerade erst herausgekommenen Blätter und die rosafarbenen Kirschblüten waren alle mit Schnee überzogen. Aber dies ist nur ein letztes Aufbäumen des Winters, schon am Wochenende sollen die Temperaturen wieder steigen und spätestens nach den Eisheiligen Mitte Mai ist uns der Sommer sicher.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
gerne möchte ich Waltraud von Fuchs-Müller zustimmen, dass die Schulkinder, besonders die in der Grundschule, später Unterricht haben sollen.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
was machte der alte Förster, wenn der Strom in seinem Haus im Wald ausfiel?
Liebe Leser,
Liebe Leser, 
genauso wie Frau Bruckmayer stört mich das viele Plastik, das man unweigerlich im Supermarkt mitbekommt.
Liebe Leser, 
Liebe Leser,
nicht nur meckern!
Liebe Leser,

Kommentare