Liebe Leser,

  • schließen

April, April – dieser Monat macht seinem Namen alle Ehre, er ist launisch und hat uns mit einem Wintereinbruch überrascht.

Gestern Morgen war alles weiß. Das zarte Grün der gerade erst herausgekommenen Blätter und die rosafarbenen Kirschblüten waren alle mit Schnee überzogen. Aber dies ist nur ein letztes Aufbäumen des Winters, schon am Wochenende sollen die Temperaturen wieder steigen und spätestens nach den Eisheiligen Mitte Mai ist uns der Sommer sicher.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
herzlichen Dank für die vielen Zuschriften mit Glückwünschen zu 70 Jahre Münchner Merkur!
Liebe Leser,
Liebe Leser,
70 Jahre ist eine lange Zeit. Für Dante Alighieri war es das Lebensalter, als er, 35 Jahre alt, schrieb: in der Mitte unseres Lebensweges.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
am Montag stand auf unserer zweiten Seite eine Karikatur zu den Plänen, Bundeswehrkasernen, die den Namen früherer Wehrmachtsgrößen tragen, umzubenennen: „Jetzt alles …
Liebe Leser,
Liebe Leser,
morgen, am Freitag in der Früh, kommt es für Sie ganz dicke.
Liebe Leser,

Kommentare