Kolumne: Ressortarchiv

Liebe Leser,

Liebe Leser,

die Rente ist sicher – über diesen Satz von Norbert Blüm als Bundesarbeitsminister kann man nur noch müde lächeln.
Liebe Leser,
Liebe Leser,

Liebe Leser,

Gerd Gartz aus München legt uns das Gebet „Herr, mach mich zum Werkzeug Deines Friedens!“ ans Herz, das Franz von Assisi zugeschrieben wird.
Liebe Leser,
Liebe Leser,

Liebe Leser,

der zweideutige Aufdruck auf der Fleischverpackung sollte uns zu denken geben.
Liebe Leser,
Liebe Leser,

Liebe Leser,

was mich am meisten an den Lebensmittelskandalen ärgert, ist dasselbe, was Gudrun Moll hier unten in ihrem Leserbrief schreibt, dass die ganze Tierquälerei ungehemmt …
Liebe Leser,
Liebe Leser,

Liebe Leser,

klar, da hat Wolfgang Fischbacher ganz Recht, Labskaus ist kein Sternemenü.
Liebe Leser,