Kolumne: Ressortarchiv

Liebe Leser,

Liebe Leser,

gestern war ich mit meiner Freundin Luna im Münchner Hofgarten.
Liebe Leser,
Liebe Leser,

Liebe Leser,

mein Kind darf jetzt auch wählen – das erste Mal im September.
Liebe Leser,
Liebe Leser,

Liebe Leser,

keine 200 Meter vom nächsten Haus, fünf Meter neben dem Weg am Waldrand stand Sonntagmittag ein Rehbock in München-Großhadern.
Liebe Leser,
Liebe Leser,

Liebe Leser,

halb München ist verreist.
Liebe Leser,

Liebe Leser,

Herr Eugen Kohnle hat natürlich Recht, wenn er schreibt („Keine Glanzlichter“ unten rechts), dass viele (nicht alle) Anglizismen überflüssig sind, weil ein passendes …
Liebe Leser,
Liebe Leser,

Liebe Leser,

die bunten Plastikbausteine – wer kennt sie nicht? Wir haben fast alle damit gespielt.
Liebe Leser,
Liebe Leser,

Liebe Leser,

viele Stadtkinder kennen den Geschmack von unbehandelter Milch nicht.
Liebe Leser,
Liebe Leser,

Liebe Leser,

da sind die Grünen wohl in ein Fettnäpfchen getreten mit ihrem Vorschlag, in Kantinen einmal die Woche einen fleischlosen Tag einzuführen.
Liebe Leser,
Liebe Leser,

Liebe Leser,

wer kennt es nicht – das nervige Summen einer Mücke im Schlafzimmer?
Liebe Leser,