Kolumne: Ressortarchiv

Liebe Leser,

Liebe Leser,

Schweine sieht man nur noch selten auf der Weide, wie Angela Selmeier in ihrem Leserbrief „Weideschweinhalter“ anmerkt.
Liebe Leser,
Liebe Leser,

Liebe Leser,

nein, das muss nicht sein, diese Plastiktüten und Folien.
Liebe Leser,
Liebe Leser,

Liebe Leser,

Michael Wiontzek aus Germering schrieb mir, weil ich gestern – nicht ganz ernst gemeint – gefordert hatte, eine Pkw-Maut von allen (mit oder ohne Auto) einzutreiben: …
Liebe Leser,
Liebe Leser,

Liebe Leser,

früher waren amtliche Bezeichnungen ehrlicher, zumindest direkter.
Liebe Leser,

Liebe Leser,

gestern erreichte uns ein Brief, den wir uns zu Herzen nehmen sollten.
Liebe Leser,
Liebe Leser,

Liebe Leser,

die Idee von Konrad Menter, amerikanische Schlapphüte mit unseren Dialekten zu verwirren, hat was.
Liebe Leser,
Liebe Leser,

Liebe Leser,

Leserbriefe zur Olympia-Bewerbung wähle ich nicht danach aus, ob der Schreiber dafür oder dagegen ist.
Liebe Leser,
Liebe Leser,

Liebe Leser,

der 3. November ist der Hubertustag. Jäger verehren den heiligen Hubertus, im Mittelalter Bischof von Maastricht und Lüttich, als ihren Schutzpatron.
Liebe Leser,
Liebe Leser

Liebe Leser

Wolfgang Kuchler aus Bergkirchen schrieb uns gestern, dass ihm die Leserbriefseite fehlen werde.
Liebe Leser