Liebe Leser,

  • schließen

mein Freund Karl ist letzte Woche nach Brasilien geflogen.

Er ist Sechziger-Fan. Was der blaue Löwe nicht weiß, ist, was er da mit nach Rio im Gepäck nimmt. Meine Tochter Laura gab ihm ein Geschenk für ihre brasilianische Freundin mit. Eingepackt in Geschenkpapier. Und ich traue mich auch nur, das hier zu schreiben, weil ich ganz sicher bin, dass Karl unterwegs keinen Merkur zu lesen bekommt. Karl bringt einen Schal mit nach Brasilien, einen Fußballfan-Schal. Und der hat die falsche Farbe, er ist rot. Der Löwe bringt einen FC Bayern-Schal mit. Hoffentlich packt Ines nicht gleich das Geschenk vor Karls Augen aus. Ich höre das Granteln bis hierher.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
nicht nur der Fotograf des heutigen Fotos, Herr Müller, sondern auch sehr viele Münchner und andere Bewohner des Oberlandes werden schon mal auf dem Brauneck im …
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Gesetze und Verordnungen sind nur dann sinnvoll, wenn sie auch durchgesetzt werden.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
in Deutschland gibt es zu wenig Organspender.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
zwei Leser und eine Leserin monierten, dass wir bei der Vorstellung der Hoffnungsträger in der CDU erwähnt haben, dass der 37-jährige Bundestagsabgeordnete Jens Spahn …
Liebe Leser,

Kommentare