Liebe Leser,

  • schließen

jeder Autofahrer kann durch seine Fahrweise Sprit sparen.

Noch weniger Benzin verbraucht derjenige, der aufs Fahren verzichten kann. Jeden Tag in München von Hadern zum Goetheplatz mit dem Wagen zur Arbeit zu fahren, besser im Berufsverkehr zu schleichen, trotz bester U-Bahn-Verbindung, fiele mir im Traum nicht ein.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
klar, Tiere – auch Insekten und Würmer – darf man nicht einfach so töten.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
das ist wirklich ein Gärtnerglück, wenn man die Früchte eigener Hände Arbeit und monatelanger Pflege ernten kann.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Löwenzahn, nichts als Löwenzahn – und der war auch noch recht resistent, klagte ein Leserin, nachdem sie das Saatgutpackerl, das am 27. Juni dieser Zeitung (aber nicht …
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Thea Cramer ist Samstagfrüh mit 95 Jahren verstorben.
Liebe Leser,

Kommentare