Liebe Leser,

  • schließen

jeder Autofahrer kann durch seine Fahrweise Sprit sparen.

Noch weniger Benzin verbraucht derjenige, der aufs Fahren verzichten kann. Jeden Tag in München von Hadern zum Goetheplatz mit dem Wagen zur Arbeit zu fahren, besser im Berufsverkehr zu schleichen, trotz bester U-Bahn-Verbindung, fiele mir im Traum nicht ein.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
mein Freund Fritz hat sich zwei Dackel angeschafft.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
bestimmt kennen Sie dieses Lied:
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Klauspeter Wacker aus Bad Tölz hat völlig Recht, wenn er schreibt, dass wir alle unser Verhalten infrage stellen müssen.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
wenn sich der bayerische Landesvater im Fasching als Ministerpräsident verkleidet, ja dann könnten Sie es sich genauso leicht machen:
Liebe Leser,

Kommentare