Liebe Leser,

  • schließen

Herr Hans-J. Schwarz aus Fischen am Ammersee meint, der Benzinpreis müsste aus nachvollziehbaren Gründen eher bei einem Euro liegen als darüber.

Die Frage steht im Raum, wer will da nichts abgeben? Da das neue Jahr nun angelaufen ist, und wir uns sozusagen schon in der Zielgeraden auf die fünfte Münchner Jahreszeit befinden, eine Frage an die Leser: Sinkt, bleibt er gleich oder steigt der Preis für eine Mass Bier auf der Wiesn? Vermutlich wissen wir alle die richtige Antwort, weil wir aus langjähriger Erfahrung schlau geworden sind.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
gerne möchte ich Waltraud von Fuchs-Müller zustimmen, dass die Schulkinder, besonders die in der Grundschule, später Unterricht haben sollen.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
was machte der alte Förster, wenn der Strom in seinem Haus im Wald ausfiel?
Liebe Leser,
Liebe Leser, 
genauso wie Frau Bruckmayer stört mich das viele Plastik, das man unweigerlich im Supermarkt mitbekommt.
Liebe Leser, 
Liebe Leser,
nicht nur meckern!
Liebe Leser,

Kommentare