Liebe Leser,

  • schließen

es gibt ja allerlei Hilfen im Netz, um herauszufinden, welche Partei einem bei der Bundestagswahl 2017 zusagt.

Die bekannteste davon ist der sogenannte Wahl-O-Mat. Der Deutsche Tierschutzbund hat (leider nur) die fünf derzeit im Bundestag vertretenen Parteien (CDU/CSU, SPD, Die Linke und Bündnis 90/Die Grünen) befragt, wie sie zum Tierwohl stehen. Darauf weist unser Leser hin. Die Antworten der Parteien können Sie unter www.tierschutzbund.de/tierschutz-check nachlesen.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
noch einmal das wunderbare Istanbul besuchen und dann von dort die Schwarzmeerküste bis nach Georgien erkunden – ein Traumurlaub, den ich mir als Journalist aber derzeit …
Liebe Leser,
Liebe Leser,
nicht nur der Fotograf des heutigen Fotos, Herr Müller, sondern auch sehr viele Münchner und andere Bewohner des Oberlandes werden schon mal auf dem Brauneck im …
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Gesetze und Verordnungen sind nur dann sinnvoll, wenn sie auch durchgesetzt werden.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
in Deutschland gibt es zu wenig Organspender.
Liebe Leser,

Kommentare