Hammer: Tuchel bald Trainer in England?

Hammer: Tuchel bald Trainer in England?

Liebe Leser,

  • schließen

mit ihrer Kampagne für neue Bauernregeln hat sich unsere Bundesumweltministerin Barbara Hendricks keine Freunde gemacht, wie Sie auf unserer Leserbriefseite lesen können.

Über ihre Kalauer könnte man vielleicht auf dem Nockherberg nach der dritten oder vierten Mass Salvatorbier lachen, sind sie doch vom gleichen intellektuellen Kaliber wie: „Der Maulwurf gräbt ein tiefes Loch. Das braucht er nicht, er tut es doch.“ Diese witzig sein wollende Plakataktion ist ein klarer Fall für das Schwarzbuch des Bundes der Steuerzahler: Die Ministerin wirft unser Geld für diesen Unsinn zum Fenster hinaus.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
das ist wirklich ein Gärtnerglück, wenn man die Früchte eigener Hände Arbeit und monatelanger Pflege ernten kann.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Löwenzahn, nichts als Löwenzahn – und der war auch noch recht resistent, klagte ein Leserin, nachdem sie das Saatgutpackerl, das am 27. Juni dieser Zeitung (aber nicht …
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Thea Cramer ist Samstagfrüh mit 95 Jahren verstorben.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
heißt es „niedere“ oder „niedrige“ Beweggründe?
Liebe Leser,

Kommentare