Liebe Leser,

  • schließen

noch einmal das wunderbare Istanbul besuchen und dann von dort die Schwarzmeerküste bis nach Georgien erkunden – ein Traumurlaub, den ich mir als Journalist aber derzeit tunlichst verkneifen sollte.

Denn Schreiber sind terrorverdächtig in den Augen des Herrschers in Ankara. Zumindest machten sie gerne Terrorpropaganda und setzen sich mit angeblichen Terroristen an einen Tisch. So wie wir. Der deutsche Bundestagsabgeordnete Cem Özdemir, in den Augen des türkischen Despoten ein Terrorist, saß schon als Redaktionsgast bei uns am Tisch.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
von wegen blöde Kuh!
Liebe Leser,
Liebe Leser,
immer schneller, höher, weiter – kann das das Ziel sein?
Liebe Leser,
Liebe Leser,
und liebe Frau Wittig, ja, ich mag Hunde nach wie vor gern.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
gerade ist der erste Band einer Kinderbuchreihe erschienen.
Liebe Leser,

Kommentare