Liebe Leser,

  • schließen

noch einmal das wunderbare Istanbul besuchen und dann von dort die Schwarzmeerküste bis nach Georgien erkunden – ein Traumurlaub, den ich mir als Journalist aber derzeit tunlichst verkneifen sollte.

Denn Schreiber sind terrorverdächtig in den Augen des Herrschers in Ankara. Zumindest machten sie gerne Terrorpropaganda und setzen sich mit angeblichen Terroristen an einen Tisch. So wie wir. Der deutsche Bundestagsabgeordnete Cem Özdemir, in den Augen des türkischen Despoten ein Terrorist, saß schon als Redaktionsgast bei uns am Tisch.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Odelzhausen hat nichts mit Odel zu tun
Auch wenn dort eine defekte Kläranlage überlief und es böse Zungen behaupten – der Name des Dorfes Odelzhausen hat nichts mit Odel zu tun.
Odelzhausen hat nichts mit Odel zu tun
Wenn es dem Esel zu wohl ist
Wenn es dem Esel zu wohl ist, geht er aufs Eis tanzen.
Wenn es dem Esel zu wohl ist
Verärgert über den Brexit
Meine Tante Laura in Italien hat zwei Pässe: einen britischen und einen deutschen.
Verärgert über den Brexit
Dem zutraulichen Fuchs nicht zu nahe kommen
Angelika John aus Neukirchstockach schreibt, dass sie zu dem Fuchs auf ihrer Terrasse Distanz hielt.
Dem zutraulichen Fuchs nicht zu nahe kommen

Kommentare