Polizei nimmt vier mutmaßliche Islamisten in Berlin fest

Polizei nimmt vier mutmaßliche Islamisten in Berlin fest

Liebe Leser,

  • schließen

lassen Sie sich auch manchmal von einem Zeitungsartikel in Ihrem Verhalten beeinflussen?

Als ich gestern in der früh den Wochenmarkt auf unserer Seite Geld & Markt las, war mir klar, was es abends zu essen geben sollte. „Chicorée: Ideal für alle Kochmuffel“, schrieb die Ernährungsexpertin Heidrun Schubert. Zwar bin ich kein Kochmuffel, ganz im Gegenteil, aber ich mag einfache Gerichte. Zumal unter der Woche die Zeit zum Kochen knapp ist. Nur hoffe ich, dass sich nicht allzu viele Merkurleser von diesem Artikel haben inspirieren lassen und bis zu meinem Feierabend alle Zichorienwurzeln aufkaufen.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
herzlichen Dank für die vielen Zuschriften mit Glückwünschen zu 70 Jahre Münchner Merkur!
Liebe Leser,
Liebe Leser,
70 Jahre ist eine lange Zeit. Für Dante Alighieri war es das Lebensalter, als er, 35 Jahre alt, schrieb: in der Mitte unseres Lebensweges.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
am Montag stand auf unserer zweiten Seite eine Karikatur zu den Plänen, Bundeswehrkasernen, die den Namen früherer Wehrmachtsgrößen tragen, umzubenennen: „Jetzt alles …
Liebe Leser,
Liebe Leser,
morgen, am Freitag in der Früh, kommt es für Sie ganz dicke.
Liebe Leser,

Kommentare