LIEBE LESER Kolumne

Urlaub daheim

  • schließen

Urlaubspläne?

Liebe Leser, haben Sie sich schon Gedanken gemacht, wohin es in diesen Sommer gehen soll? Das ist ja wegen der Krisenlage nicht so einfach. Ins Ausland, bei begrenztem Bewegungsradius? Oder der Drohung, dass Grenzen wieder geschlossen werden. Nun, wir hier in Bayern haben das große Glück, in einer der schönsten Gegenden Deutschlands zu wohnen. Wir haben uns jedenfalls etwas ganz und gar nicht Exotisches einfallen lassen und ein Haus im Bayerischen Wald gemietet.

Christian Vordemann

Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dubiose Verschwörungstheoretiker
„Wir leben schon längst in keiner Demokratie mehr“, behaupten dubiose Verschwörungstheoretiker.
Dubiose Verschwörungstheoretiker
Manche Radfahrer sind kriminell
Das, was Frau Elisabeth Jatzeck hier unten (Leserbrief: Radl-Rowdys) schildert, habe ich leider auch schon oft beobachtet.
Manche Radfahrer sind kriminell
Der Fuchs - Generalist und Opportunist
Fuchs, du hast die Gans gestohlen, gib sie wieder her!
Der Fuchs - Generalist und Opportunist

Kommentare