Liebe Leser,

  • schließen

ein Leser bemängelte, dass wir die Kapitulation des Deutschen Reiches und das Ende des Zweiten Weltkrieges in Europa heuer mit nur einem einzigen Satz erwähnt haben.

Der 8. Mai 1945 ist gewiss ein einschneidendes Datum. Zum 70. Jahrestag hatten wir auch ausführlich darüber berichtet. Das geht aber nicht jedes Jahr.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
nicht nur der Fotograf des heutigen Fotos, Herr Müller, sondern auch sehr viele Münchner und andere Bewohner des Oberlandes werden schon mal auf dem Brauneck im …
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Gesetze und Verordnungen sind nur dann sinnvoll, wenn sie auch durchgesetzt werden.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
in Deutschland gibt es zu wenig Organspender.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
zwei Leser und eine Leserin monierten, dass wir bei der Vorstellung der Hoffnungsträger in der CDU erwähnt haben, dass der 37-jährige Bundestagsabgeordnete Jens Spahn …
Liebe Leser,

Kommentare