Liebe Leser,

  • schließen

Essen ist Leben – die Messe „Food & Life“ ging am Sonntag in München zu Ende.

Über 300 Aussteller von nah und fern boten dort ihre Köstlichkeiten an. Eigentlich wollten wir nur über die nebenan stattfindende „Heim + Handwerk“ schlendern und Anregungen für die Einrichtung des Heims sammeln. Richtig (Appetit) anregend war dagegen die Halle C 3 mit den Massen an Fressalien. Stark vertreten waren Italiener und Franzosen. Beladen mit verschiedenen Käsesorten, Salami und Speck ging’s dann heim.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
zwar bin ich nicht so versessen auf Kuchen und Plätzchen wie viele meiner Kollegen, aber manchmal greife ich doch zu.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
das Titelbild von gestern zeigte nicht das Karwendelgebirge, sondern das Estergebirge und dahinter das Wettersteingebirge.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
manche Leserbriefschreiber meinen es besonders gut mit uns.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Feldhasen, wie sie uns Johann Reisz heute zeigt, sehen wir leider nicht so oft.
Liebe Leser,

Kommentare