Liebe Leser,

  • schließen

der Eurojackpot an diesem Wochenende lockte mit der für Normalverdiener unvorstellbar hohen Summe von 90 Millionen Euro.

Was macht man mit so einer Gewinnsumme? Darüber spekulierten Bekannte und Kollegen: Arbeitsstelle kündigen, verreisen, Villa kaufen, von Grund auf neu einkleiden, für einen guten Zweck spenden, sich sonstige Lebensträume erfüllen, etwa ein Mustergut aufmachen und bewirtschaften. Höchstwahrscheinlich aber werden die Glücksspieler am Montag wie gewohnt im alten Gewand an ihrem Arbeitsplatz erscheinen. Träumts weiter!

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
wenn ich „Laudato si’“ lese, muss ich nicht an die zweite Enzyklika von Papst Franziskus, sondern an den Sonnengesang von Franz von Assisi denken.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
der Fuchs ist im Wald und auf Feldern ein sehr nützliches Raubtier.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Albrecht Müller aus München hatte auf dieser Seite vorgeschlagen, eine Rolltreppe mit wechselnder Fahrtrichtung zu testen.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
München ist immer für eine Überraschung gut und es gibt hier viel zu entdecken.
Liebe Leser,

Kommentare