Liebe Leser,

  • schließen

am liebsten sind mir kleine Fachgeschäfte, in denen mir ein kompetenter Verkäufer hilft.

Viel lieber als allein im großen Supermarkt zu suchen, frage ich einen Menschen nach der Ware. Statt in der Innenstadt in einem Bücher-Kaufhaus die gewünschte Lektüre sofort kaufen zu können, bestelle ich in dem kleinen Buchladen in meinem Stadtviertel Hadern. Und da der deutsche Buchhandel bestens organisiert ist, kann ich das Buch meistens schon am nächsten Tag abholen.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
die Wahl zum 9. Deutschen Bundestag am 5. Oktober 1980 war die letzte, an der ich nicht teilnahm.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
in der Redaktionskonferenz entspann sich eine kurze Diskussion, wie der Name der amerikanischen Auto-Metropole Detroit auszusprechen sei.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Frau Claudia Schmitt sieht es ganz richtig: Für viele Mütter ist es blöd gelaufen mit der Mütterrente.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
eine Redensart besagt: Jemandem sitzt das Hemd näher als der Rock.
Liebe Leser,

Kommentare