Liebe Leser,

  • schließen

eine Großmutter schrieb uns: Immer wieder stellen Großeltern Bilder der Enkel zur Verfügung und werden auch gedruckt, wieso jetzt die Genehmigung der Eltern?

Nun, die Erlaubnis der Eltern oder Erziehungsberechtigten brauchten wir schon immer. Wir müssen sie dann jedes Mal einholen.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
gerne möchte ich Waltraud von Fuchs-Müller zustimmen, dass die Schulkinder, besonders die in der Grundschule, später Unterricht haben sollen.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
was machte der alte Förster, wenn der Strom in seinem Haus im Wald ausfiel?
Liebe Leser,
Liebe Leser, 
genauso wie Frau Bruckmayer stört mich das viele Plastik, das man unweigerlich im Supermarkt mitbekommt.
Liebe Leser, 
Liebe Leser,
nicht nur meckern!
Liebe Leser,

Kommentare