Liebe Leser,

  • schließen

eine Großmutter schrieb uns: Immer wieder stellen Großeltern Bilder der Enkel zur Verfügung und werden auch gedruckt, wieso jetzt die Genehmigung der Eltern?

Nun, die Erlaubnis der Eltern oder Erziehungsberechtigten brauchten wir schon immer. Wir müssen sie dann jedes Mal einholen.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
Sie haben sicher ebenso wie wir darauf gewartet und genießen sie – die Frühlingssonne.
Liebe Leser,
Liebe Leser, 
Frau Marietta Reithmeier-Prinz aus Planegg fragte uns, wer die täglichen Geschichten der Wetterente Paula schreibt.
Liebe Leser, 
Liebe Leser,
auch Tiere lieben die Sonne.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
mei, was würde ich dafür geben, einmal im Leben einen Luchs in freier Wildbahn zu sehen.
Liebe Leser,

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare