Frau vergewaltigt, gequält, lebendig verscharrt: Täter 30 Jahre später gefasst

Frau vergewaltigt, gequält, lebendig verscharrt: Täter 30 Jahre später gefasst

Liebe Leser,

  • schließen

eine Großmutter schrieb uns: Immer wieder stellen Großeltern Bilder der Enkel zur Verfügung und werden auch gedruckt, wieso jetzt die Genehmigung der Eltern?

Nun, die Erlaubnis der Eltern oder Erziehungsberechtigten brauchten wir schon immer. Wir müssen sie dann jedes Mal einholen.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
hauptsächlich Wolfsgegner und unschlüssige Minister sprechen davon, den Wolf „entnehmen“ zu wollen.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
das Bild eines gewilderten Spitzmaulnashorns mit abgehackten Hörnern, das wir am Donnerstag veröffentlicht haben, hat nicht jedem Leser gefallen.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
es ist fast schon ein zu erwartender Klassiker im Theater: der Störenfried.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
ein Leser faxte uns gestern diese Frage: Haben Sie Zahlen, welche Politiker, Entscheidungsträger usw. die Leserbriefe lesen und darauf reagieren?
Liebe Leser,

Kommentare