Liebe Leser,

  • schließen

eine Großmutter schrieb uns: Immer wieder stellen Großeltern Bilder der Enkel zur Verfügung und werden auch gedruckt, wieso jetzt die Genehmigung der Eltern?

Nun, die Erlaubnis der Eltern oder Erziehungsberechtigten brauchten wir schon immer. Wir müssen sie dann jedes Mal einholen.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
Klauspeter Wacker aus Bad Tölz hat völlig Recht, wenn er schreibt, dass wir alle unser Verhalten infrage stellen müssen.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
wenn sich der bayerische Landesvater im Fasching als Ministerpräsident verkleidet, ja dann könnten Sie es sich genauso leicht machen:
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Zeitung lesen verbindet.
Liebe Leser,
Lieber Leser, 
es gibt in München eine Passauerstraße, benannt 1903 nach Anton Passauer.
Lieber Leser, 

Kommentare