Liebe Leser,

  • schließen

einen ähnlich herrlichen Blick hatten wir auch am Ostermontag.

Auf der Fahrt von Zürich nach München sahen wir auf fast der gesamten Strecke rechts, das heißt im Süden, die noch schneebedeckten Alpen. Viele Felder und Wiesen am Fuße des Gebirges hingegen zeigten schon ihr neues sattes Grün, auf denen mehrere Rehe ästen. Frühlingshaft war auch das Wetter am Bodensee – die Gegend ist ja bekannt für ihr mildes Klima.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Rubriklistenbild: © unbekannt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die meisten Radler und Autofahrer sind rücksichtsvoll
sowohl als Radfahrer wie als Autofahrer bin ich manchmal sehr verwundert, mit welcher Rücksichtslosigkeit gefahren wird.
Die meisten Radler und Autofahrer sind rücksichtsvoll
Basilikum vertreibt Wespen
ein herzliches Dankeschön für den Tipp von Carolin Behne, Wespen mit Basilikum zu verscheuchen.
Basilikum vertreibt Wespen

Kommentare