Liebe Leser,

  • schließen

einen ähnlich herrlichen Blick hatten wir auch am Ostermontag.

Auf der Fahrt von Zürich nach München sahen wir auf fast der gesamten Strecke rechts, das heißt im Süden, die noch schneebedeckten Alpen. Viele Felder und Wiesen am Fuße des Gebirges hingegen zeigten schon ihr neues sattes Grün, auf denen mehrere Rehe ästen. Frühlingshaft war auch das Wetter am Bodensee – die Gegend ist ja bekannt für ihr mildes Klima.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Rubriklistenbild: © unbekannt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eine Scheibe Wurst beim Metzger
Da werden Kindheitserinnerungen wach – beim Betrachten unseres heutigen Seitenfotos.
Eine Scheibe Wurst beim Metzger
Einsteins Gottesbrief im Wortlaut
In einer kleinen Notiz hatten wir am Nikolaustag berichtet, dass ein Brief des Physikers Albert Einstein in den USA für 2,9 Millionen US-Dollar verkauft wurde.
Einsteins Gottesbrief im Wortlaut
Sudoku - mal schwerer, mal leichter
Gelegentlich erreichen uns Beschwerden über das Sudoku-Rätsel.
Sudoku - mal schwerer, mal leichter
Grünkohl gesund und winterhart
Grünkohl ist ein typisches Winteressen.
Grünkohl gesund und winterhart

Kommentare