Liebe Leser,

  • schließen

ja, lieber Herr Mey, wir bekommen derzeit viele Frühlingsbilder.

So wie im Sommer Fotos von Badenden, im Herbst bunte Laubbäume und im Winter den unvermeidlichen ersten Schneemann. Dennoch vielen Dank für Ihr Bild vom Kirchsee! Ein Spaziergang dorthin ist ja zu jeder Jahreszeit empfehlenswert. Nach starkem Frost sollte man auch Schlittschuhe dabeihaben. Und hinterher eine Stärkung im Kloster Reuthberg.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
heißt es „niedere“ oder „niedrige“ Beweggründe?
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Gerhard Schröders Zuverdienst ist nicht deshalb anrüchig, weil er es dank seiner Kanzler-Altersbezüge gar nicht nötig hat, sondern weil er sich in die Dienste des nicht …
Liebe Leser,
Liebe Leser,
unsere Dattenberger Simone spricht als waschechte Münchnerin Mundart.
Liebe Leser,
Lieber Leser,
wie Sie sehen, passen auf diese Seite etwa 20 Leserbriefe.
Lieber Leser,

Kommentare