Liebe Leser,

  • schließen

Fuchs du hast die Gans gestohlen, gib sie wieder her! – Wir alle kennen dieses Kinderlied.

Für unseren Leser Wolfgang Otten ist das bitterer Ernst geworden. 13 Gänse und Enten tötete ein Fuchs in seinem Stall. Da erscheint der Griff zur Flinte als verständliche Abwehrreaktion.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
Thea Cramer ist Samstagfrüh mit 95 Jahren verstorben.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
heißt es „niedere“ oder „niedrige“ Beweggründe?
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Gerhard Schröders Zuverdienst ist nicht deshalb anrüchig, weil er es dank seiner Kanzler-Altersbezüge gar nicht nötig hat, sondern weil er sich in die Dienste des nicht …
Liebe Leser,
Liebe Leser,
unsere Dattenberger Simone spricht als waschechte Münchnerin Mundart.
Liebe Leser,

Kommentare