Liebe Leser,

  • schließen

Füchse dürfen in Bayern das ganze Jahr über geschossen werden, kritisiert unser Leser Wolfgang Alexander Bajohr.

Sie haben hierzulande keine Schonzeit. In Baden-Württemberg hingegen werden Füchse von März bis Juli geschont. Die Vorstellung, dass es in Bayern möglich ist, eine Fuchsfähe während der Aufzucht ihrer Welpen zu erlegen, ist entsetzlich.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Rubriklistenbild: © unbekannt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
am Dienstag schrieb ich an dieser Stelle, dass ich – im Gegensatz zu vielen unserer Leser – heuer noch keinen Maikäfer gesehen habe.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
das Titelfoto gestern mit dem französischen und US-amerikanischen Präsidentenpaar hat doch wenigstens zwei Leser begeistert.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Obacht, Autofahrer!
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Sonnenbrand, Muskelkater und ein Mordshunger – das war das Ergebnis einer Anpflanzaktion im Haderner Krautgarten (in München) am Samstag.
Liebe Leser,

Kommentare