Liebe Leser,

  • schließen

sicher kennen die meisten von Ihnen den grauen Lappen – oder haben gar noch diesen alten Führerschein.

Ich habe meinen vor über einem Vierteljahrhundert verloren. Nein er wurde mir nicht wegen einer Alkoholfahrt gezwackt. Obwohl Bier auf der Fahrt getrunken wurde. Ganz übermütig sprangen wir Studenten vom Floß in die kühle Isar. Dabei verlor ich das Portemonnaie mit wenig Geld und eben diesen Lappen. Heut hab ich nur noch ein Plastikkärtchen. Aber den Siebzehnjährigen mit den langen Haaren auf dem alten Schein würde heute eh keiner mehr erkennen.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Balkone sind, vor allem wenn sie länger nicht benutzt werden, beliebte Nistplätze für Vögel.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
früher war längst nicht alles besser als heute, aber einiges schon.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
manchmal ist ein Leserbrief nicht zu lang, sondern zu kurz, um noch auf diese Seite zu passen.
Liebe Leser,

Kommentare