News-Ticker: Terror in Barcelona - Fahrer soll erst 17 gewesen sein

News-Ticker: Terror in Barcelona - Fahrer soll erst 17 gewesen sein

Liebe Leser,

  • schließen

es ist richtig, was drei Leser anmerkten: Wird eine Wanderroute oder ein Badesee in einer auflagestarken Zeitung beschrieben, dann sind sie kein Geheimtipp mehr.

Genauso wie die zahlreichen „Geheimtipps“ in Reiseführern spätestens mit Erscheinen derselben einem breiten Publikum bekannt sind. Bei einem Ausflug Wochen später nach einer Beschreibung im Journal waren mit mir zahlreiche andere Merkur-Leser dort unterwegs. Klar ist: Nach einer Veröffentlichung wird ein bisher verschwiegenes Plätzchen häufiger besucht. Aber klar ist auch: Wir können nicht ausschließlich über so bekannte Seen wie den Walchensee schreiben.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
Gerhard Schröders Zuverdienst ist nicht deshalb anrüchig, weil er es dank seiner Kanzler-Altersbezüge gar nicht nötig hat, sondern weil er sich in die Dienste des nicht …
Liebe Leser,
Liebe Leser,
unsere Dattenberger Simone spricht als waschechte Münchnerin Mundart.
Liebe Leser,
Lieber Leser,
wie Sie sehen, passen auf diese Seite etwa 20 Leserbriefe.
Lieber Leser,
Liebe Leser,
es ist gemein. Da legt man sich im Schweiße seines Angesichts tagelang in die Sonne, um vom Blässchen zum zumindest etwas gebräunten Sommerfrischler zu werden. Und kaum …
Liebe Leser,

Kommentare