Notarzteinsatz: Stammstrecke zwischen Stachus und Hackerbrücke gesperrt

Notarzteinsatz: Stammstrecke zwischen Stachus und Hackerbrücke gesperrt

Liebe Leser,

  • schließen

was machte der alte Förster, wenn der Strom in seinem Haus im Wald ausfiel?

Er zeigte dem Kind die Glühwürmchen, die im Garten schwirrten, und sagte: „Ich sammle einen Eimer voller Glühwürmchen und stelle ihn auf den Küchentisch, dann ist es dort ganz hell.“ Der kleine Bub sah bewundernd zu dem schlauen alten Mann auf.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
zur Landtagswahl sind es nur noch knapp drei Monate.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
unsere Leserin Josefa Holzmann aus Oberschleißheim ist der Meinung, dass es nach wir vor zum Anstand gehört zu siezen.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
der Elefant im Porzellanladen ist sprichwörtlich.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
als unser Leser Christian Küfner in unserer Zeitung Prinz Luitpold von Bayern und Herzog Max in Bayern las, dachte er zuerst an einen Druckfehler.
Liebe Leser,

Kommentare