Liebe Leser,

  • schließen

gestern Morgen rollte über den Goetheplatz in München ein Sattelschlepper.

Auf der Plane des Lasters prangte der Spruch: „Von der Ostsee bis zum Mittelmeer – alles ist für uns Nahverkehr.“ Abgebildet waren auf dem Lkw-Auflieger ganz links und rechts die Silhouetten des Berliner Funkturms und des Kolosseums in Rom. Die Wahrzeichen dazwischen konnte ich auf die Schnelle nicht identifizieren. Auf jeden Fall war der Werbespruch des Spediteurs mit den europäischen Wahrzeichen ein echter Blickfang.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Rubriklistenbild: © unbekannt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Es ist eine hohe Wahlbeteiligung zu erwarten
Vielen Dank für die zahlreichen Zuschriften zur Landtagswahl am kommenden Sonntag!
Es ist eine hohe Wahlbeteiligung zu erwarten
Alle Leserbriefe von heute zur Wahl wurden veröffentlicht
„Natürlich weiß man als Leser nicht, nach welchen Kriterien und mit welcher Intention Leserbriefe zur Publikation ausgewählt werden“, schreibt Robert Schrankow aus …
Alle Leserbriefe von heute zur Wahl wurden veröffentlicht

Kommentare