Liebe Leser,

Samstagnachmittag ist Grillen angesagt.

Wie jedes Jahr trifft sich im Frühjahr bei Bruckberg eine fröhliche Runde. Jeder bringt etwas mit, einen Salat oder Kuchen, und dann kann es losgehen. Bisher spielte das Wetter auch fast immer mit. Die Mücken, da der Platz in Isarnähe ist, spielen leider auch immer mit. Aber gegen die Stechbiester kann man sich ja ordentlich einsprühen und viel Rauch verbreiten. Und für den Fall, dass nicht die Stanzen, sondern ein Platzregen zur Plage wird, gibt es eine Zuflucht in der Hüttn.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
a Hund is a scho – der Biber. Kaum hat man ihn hierzulande wieder angesiedelt und streng geschützt, fängt er das Randalieren an.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
das derzeitige Wetter ist nass, kalt und trüb, gestern schneite es sogar ein wenig in München.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
diesen Vogel haben wir gestern in der Früh das erste Mal im Wald gesehen – einen Schwarzspecht.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
heute ist der Tag des Baumes.
Liebe Leser,

Kommentare