Liebe Leser,

  • schließen

mei, bin ich froh, dass ich nicht mehr zur Schule gehen muss, und auch, dass meine Kinder das hinter sich haben – 8 oder 9 Jahre.

Auch wir wurden schon damals als Versuchskaninchen von Bildungsreformatoren benutzt. Die reformierte (manche sagten dazu deformierte) Oberstufe war so eine Chaos-Baustelle – wie es Frau Hartinger nennt.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
das Bild eines gewilderten Spitzmaulnashorns mit abgehackten Hörnern, das wir am Donnerstag veröffentlicht haben, hat nicht jedem Leser gefallen.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
es ist fast schon ein zu erwartender Klassiker im Theater: der Störenfried.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
ein Leser faxte uns gestern diese Frage: Haben Sie Zahlen, welche Politiker, Entscheidungsträger usw. die Leserbriefe lesen und darauf reagieren?
Liebe Leser,
Liebe Leser,
unser Leser Peter Buckl spricht mir aus dem Herzen.
Liebe Leser,

Kommentare