ATP-Finale: Zverev nach Halbfinal-Sieg gegen Federer sensationell im Endspiel 

ATP-Finale: Zverev nach Halbfinal-Sieg gegen Federer sensationell im Endspiel 

Liebe Leser,

Sonnenbrand, Muskelkater und ein Mordshunger – das war das Ergebnis einer Anpflanzaktion im Haderner Krautgarten (in München) am Samstag.

Da bekommt man ein gutes Gefühl dafür, was es heißt, im Schweiße seines Angesichts den Boden zu beackern. Eine Parzelle von nur 30 Quadratmetern von Steinen zu befreien, teilweise umzugraben und zu bepflanzen ist ein fast tagfüllendes Programm. Nebenbei wurden in den harten und steinigen Boden noch Löcher gebohrt für Bohnenstangen und Tomatenhäuserl. Aber am Ende waren alle Setzlinge in der Erde und gewässert. Und es hat einen Mordsspaß gemacht.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Rubriklistenbild: © klaus haag

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Arme Schweine
Glückliche Rinder, unglückliche Ferkel – an der Zahl der Leserbriefe und Fotos, die wir zu Nutztieren, Tierwohl und Tierschutz bekommen, sehen wir, wie sehr Ihnen dieses …
Arme Schweine
Münchens Fußgängerzone wächst nur  scheibchenweise
Salamitaktik – wie erkläre ich sie am besten: Scheibchen für Scheibchen wird von der bekannten italienischen Wurst geschnitten, bis sie irgendwann einmal aufgegessen und …
Münchens Fußgängerzone wächst nur  scheibchenweise
Kurt Eisner ist auch 100 Jahre nach seinem Tod immer noch eine Reizfigur
Kurt Eisner ist auch fast 100 Jahre nach seiner Ermordung für manche immer noch eine Reizfigur.
Kurt Eisner ist auch 100 Jahre nach seinem Tod immer noch eine Reizfigur
LIEBE LESER
Schon im November Weihnachtsseiten zu planen, ist alle Jahre wieder schräg. Doch in diesem supersonnen-Herbst noch etwas schräger.
LIEBE LESER

Kommentare