News-Ticker: Gesuchter Imam bei Explosion in Alcanar getötet

News-Ticker: Gesuchter Imam bei Explosion in Alcanar getötet

Liebe Leser,

  • schließen

ein Hamburger ist eine feine Sache, besonders wenn er so gut gemacht wird wie von Raffa, dem Sohn meiner Liebsten.

An sich ganz einfach: Zwiebelringe, Salatblatt, Tomatenscheibe, dazu ein guter Käse (Fontina) und selbst angerührte Soße. Wichtig ist natürlich das Fleisch zwischen den Brotscheiben. Die Burger, die wir am Wochenende vorgesetzt bekamen, waren sehr schmackhaft. Zur Wahl standen zwei verschiedene Fleischpflanzerl aus Hackfleisch vom Hirsch und vom Wildschwein.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
Löwenzahn, nichts als Löwenzahn – und der war auch noch recht resistent, klagte ein Leserin, nachdem sie das Saatgutpackerl, das am 27. Juni dieser Zeitung (aber nicht …
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Thea Cramer ist Samstagfrüh mit 95 Jahren verstorben.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
heißt es „niedere“ oder „niedrige“ Beweggründe?
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Gerhard Schröders Zuverdienst ist nicht deshalb anrüchig, weil er es dank seiner Kanzler-Altersbezüge gar nicht nötig hat, sondern weil er sich in die Dienste des nicht …
Liebe Leser,

Kommentare