LIEBE LESER Kolumne

Raus mit dem Christbaum

  • schließen

Bis Heilige Drei Könige bleibt der Christbaum in der Wohnung.

Danach kommt er raus und wird entsorgt, so wie es die beiden Mädchen auf unserem heutigen Foto tun. Wird ja auch höchste Zeit, denn der ausgetrocknete Tannenbaum fängt an, seine Nadeln zu verlieren. Für einen Teil des Baumes habe ich eine Zweitnutzung gefunden: Ich habe viele Äste abgeschnitten und damit mein Kräuterbeet auf dem Balkon abgedeckt. Also brauche ich nur einen halben Christbaum zu entsorgen. 

Christian Vordemann

Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trumps Fake News aus dem eigenen Haus
Am Dienstag haben wir ein Foto des US-Präsidenten gezeigt (Trump mit „Fake Teint“; Technik & Leben 18. Februar), bei dem ihm Wind ins Gesicht und seine Haare nach hinten …
Trumps Fake News aus dem eigenen Haus
Kriminelle Raserei
Mit über 100 Stundenkilometer in der Stadt - ohne Rücksicht auf Verluste
Kriminelle Raserei
Einkommensteuererklärung - ein Buch mit sieben Siegeln
Für viele ist es jedes Jahr die gleiche Qual: die Steuererklärung.
Einkommensteuererklärung - ein Buch mit sieben Siegeln

Kommentare