Polens Präsident legt Veto gegen Justizreform ein

Polens Präsident legt Veto gegen Justizreform ein

Liebe Leser,

  • schließen

dass vor so einem kleinen Welpen nichts sicher ist, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Unser Kleiner Münsterländer „Cora“, der zu uns kam, als er etwa zehn Wochen alt war, untersuchte alles und jedes. Dummerweise ließ mein Vater ein Paar nagelneuer Winterstiefel in der Waschküche, wo der Hund seinen Schlafplatz hatte, stehen. Leder und Fell, das war genau das richtige, um Coras Jagdinstinkt zu schärfen – und seine kleinen spitzen Zähne auch. Der Welpe knabberte wohl die ganze Nacht an den Stiefeln. Die taugten am nächsten Morgen nur noch als Welpenspielzeug.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
der von mir geschätzte Barde Reinhard Mey soll Nachbarn auf der schönen Insel Sylt mal als Rasenmäher-Faschisten oder Garten-Nazis bezeichnet haben, weil die mit laut …
Liebe Leser,
Liebe Leser,
sehr erfreulich ist die Resonanz auf unsere Berichterstattung über den Schwund der Insekten.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
ein wildes Tier in der Natur zu erblicken, ist ein schönes Erlebnis.
Liebe Leser,
Liebe Leser, 
wie niedlich Murmeltiere sind, davon konnten wir uns Anfang Juli beim Wandern in den Schweizer Alpen überzeugen.
Liebe Leser, 

Kommentare