Liebe Leser,

  • schließen

mein Patenkind ist nach mehrwöchigem Aufenthalt aus Spanien zurückgekehrt und hat etwas ganz Besonderes mitgebracht:

mein Patenkind ist nach mehrwöchigem Aufenthalt aus Spanien zurückgekehrt und hat etwas ganz Besonderes mitgebracht: iberischen Schinken von frei laufenden Schweinen, die in Eichenwäldern gemästet werden. Der drei Jahre lang an der Luft getrocknete jamón ibérico schmeckt einfach köstlich.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
Thea Cramer ist Samstagfrüh mit 95 Jahren verstorben.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
heißt es „niedere“ oder „niedrige“ Beweggründe?
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Gerhard Schröders Zuverdienst ist nicht deshalb anrüchig, weil er es dank seiner Kanzler-Altersbezüge gar nicht nötig hat, sondern weil er sich in die Dienste des nicht …
Liebe Leser,
Liebe Leser,
unsere Dattenberger Simone spricht als waschechte Münchnerin Mundart.
Liebe Leser,

Kommentare