Liebe Leser,

  • schließen

ja, vielleicht würde es helfen, den illegalen Welpenhandel zu unterbinden, wenn nicht nur die Händler, sondern auch die Käufer bestraft werden würden.

Etwa so wie Käufer von Hehlerware oder Drogen bestraft werden können. Die Käufer von Hundewelpen aus illegalem Handel sollten auch wissen, dass dieser meist mit einer gemeinen Tierquälerei verbunden ist.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
heißt es „niedere“ oder „niedrige“ Beweggründe?
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Gerhard Schröders Zuverdienst ist nicht deshalb anrüchig, weil er es dank seiner Kanzler-Altersbezüge gar nicht nötig hat, sondern weil er sich in die Dienste des nicht …
Liebe Leser,
Liebe Leser,
unsere Dattenberger Simone spricht als waschechte Münchnerin Mundart.
Liebe Leser,
Lieber Leser,
wie Sie sehen, passen auf diese Seite etwa 20 Leserbriefe.
Lieber Leser,

Kommentare