Liebe Leser,

  • schließen

ja, vielleicht würde es helfen, den illegalen Welpenhandel zu unterbinden, wenn nicht nur die Händler, sondern auch die Käufer bestraft werden würden.

Etwa so wie Käufer von Hehlerware oder Drogen bestraft werden können. Die Käufer von Hundewelpen aus illegalem Handel sollten auch wissen, dass dieser meist mit einer gemeinen Tierquälerei verbunden ist.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
ein beliebtes Biermischgetränk ist der Russ.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
der Landesbund für Vogelschutz (LBV) hatte dazu aufgerufen, vom 5. bis 7. Januar eine Stunde lang die Wintervögel zu zählen.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Klaus Weise hatte uns seinen Leserbrief vom 18. Dezember 2017 mit der Post geschickt.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Harald Belzig schlägt eine andere Hauptstadt als Berlin vor.
Liebe Leser,

Kommentare