Liebe Leser,

  • schließen

auf unsere Leser ist wie immer Verlass. In der gestrigen Ausgabe zeigte uns Hans Steidl aus Vaterstetten eine Gartenpflanze, die er nicht kannte.

Etliche Leser antworteten: Das ist das Indische Blumenrohr. Und gaben zugleich Tipps zur Pflege und Überwinterung. Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung an: Maria Schuster aus Grainau, Christa Poettinger aus Murnau, Heike Herold aus Obersöchering, Jasmina Gröschel, Karl-Heinz Wahler aus München, Gisela Drechsler aus Mannheim, derzeit in Lenggries auf Urlaub, Ingrid Ruhdorfer aus Germering und Gärtner Franz Neumeyer aus Penzberg.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
nicht nur der Fotograf des heutigen Fotos, Herr Müller, sondern auch sehr viele Münchner und andere Bewohner des Oberlandes werden schon mal auf dem Brauneck im …
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Gesetze und Verordnungen sind nur dann sinnvoll, wenn sie auch durchgesetzt werden.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
in Deutschland gibt es zu wenig Organspender.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
zwei Leser und eine Leserin monierten, dass wir bei der Vorstellung der Hoffnungsträger in der CDU erwähnt haben, dass der 37-jährige Bundestagsabgeordnete Jens Spahn …
Liebe Leser,

Kommentare