Liebe Leser,

  • schließen

„fly sein“? Noch nie gehört.

Das soll das Jugendwort des Jahres sein. Eine Blitzumfrage bei den eigenen Kindern ergab: „Nein, ich kenne nur ,high sein‘“, antworten gleichlautend Tochter (22) und Sohn (20). Aber vielleicht sind sie schon zu alt für „fly sein“.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
heißt es „niedere“ oder „niedrige“ Beweggründe?
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Gerhard Schröders Zuverdienst ist nicht deshalb anrüchig, weil er es dank seiner Kanzler-Altersbezüge gar nicht nötig hat, sondern weil er sich in die Dienste des nicht …
Liebe Leser,
Liebe Leser,
unsere Dattenberger Simone spricht als waschechte Münchnerin Mundart.
Liebe Leser,
Lieber Leser,
wie Sie sehen, passen auf diese Seite etwa 20 Leserbriefe.
Lieber Leser,

Kommentare