Liebe Leser,

  • schließen

„fly sein“? Noch nie gehört.

Das soll das Jugendwort des Jahres sein. Eine Blitzumfrage bei den eigenen Kindern ergab: „Nein, ich kenne nur ,high sein‘“, antworten gleichlautend Tochter (22) und Sohn (20). Aber vielleicht sind sie schon zu alt für „fly sein“.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
mein Freund Fritz hat sich zwei Dackel angeschafft.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
bestimmt kennen Sie dieses Lied:
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Klauspeter Wacker aus Bad Tölz hat völlig Recht, wenn er schreibt, dass wir alle unser Verhalten infrage stellen müssen.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
wenn sich der bayerische Landesvater im Fasching als Ministerpräsident verkleidet, ja dann könnten Sie es sich genauso leicht machen:
Liebe Leser,

Kommentare