Liebe Leser,

  • schließen

schmunzeln musste ich, als ich den Leserbrief von Pfarrer Michael Wehrsdorf las.

Seine Wallgauer Pfarrkirche hat einen Anstrich bitter nötig. Sie trägt den Spitznamen „zum ruaßigen Heiland“. Beim nächsten Ausflug nach Mittenwald und Umgebung schauen wir uns die Kirche in Wallgau an.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
nicht nur der Fotograf des heutigen Fotos, Herr Müller, sondern auch sehr viele Münchner und andere Bewohner des Oberlandes werden schon mal auf dem Brauneck im …
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Gesetze und Verordnungen sind nur dann sinnvoll, wenn sie auch durchgesetzt werden.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
in Deutschland gibt es zu wenig Organspender.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
zwei Leser und eine Leserin monierten, dass wir bei der Vorstellung der Hoffnungsträger in der CDU erwähnt haben, dass der 37-jährige Bundestagsabgeordnete Jens Spahn …
Liebe Leser,

Kommentare