Liebe Leser,

  • schließen

das sonntägliche Glockengeläut kündigt den Gottesdienst an und ruft die Gemeindemitglieder auf, sich auf den Weg in die Kirche zu machen.

Bei mir erfüllte das Geläute gestern noch eine andere Aufgabe: Nachdem das Mobiltelefon schon abgeschaltet und der Wecker mit einem Klaps zum Schweigen gebracht worden war, ermahnte mich der Klang vom nahen Kirchturm, dass ich mich hurtig auf die Socken machte, um nicht zu spät in die Redaktion zu kommen. Es stand nämlich Sonntagsdienst statt Gottesdienst an.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
das Titelfoto gestern mit dem französischen und US-amerikanischen Präsidentenpaar hat doch wenigstens zwei Leser begeistert.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Obacht, Autofahrer!
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Sonnenbrand, Muskelkater und ein Mordshunger – das war das Ergebnis einer Anpflanzaktion im Haderner Krautgarten (in München) am Samstag.
Liebe Leser,
Liebe Leser, 
der Frühling schlägt derzeit mit voller Wucht aus.
Liebe Leser, 

Kommentare