Liebe Leser,

  • schließen

auf meine gestrige Kolumne zu Speiseöl und Fett in der Küche hat mir eine Leserin nett geschrieben, aber nicht als Leserbrief.

Deshalb verrate ich nicht ihren Namen, nur ihr Rezept. Kuchen mit Olivenöl backen: Zu einem ganz einfachen Rührteig anstelle der Butter das Öl verwenden und frischen Zitronensaft und die Zesten zum Teig geben. Das wird ausprobiert.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
gerne möchte ich Waltraud von Fuchs-Müller zustimmen, dass die Schulkinder, besonders die in der Grundschule, später Unterricht haben sollen.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
was machte der alte Förster, wenn der Strom in seinem Haus im Wald ausfiel?
Liebe Leser,
Liebe Leser, 
genauso wie Frau Bruckmayer stört mich das viele Plastik, das man unweigerlich im Supermarkt mitbekommt.
Liebe Leser, 
Liebe Leser,
nicht nur meckern!
Liebe Leser,

Kommentare