Liebe Leser,

  • schließen

auf meine gestrige Kolumne zu Speiseöl und Fett in der Küche hat mir eine Leserin nett geschrieben, aber nicht als Leserbrief.

Deshalb verrate ich nicht ihren Namen, nur ihr Rezept. Kuchen mit Olivenöl backen: Zu einem ganz einfachen Rührteig anstelle der Butter das Öl verwenden und frischen Zitronensaft und die Zesten zum Teig geben. Das wird ausprobiert.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
herzlichen Dank für die vielen Zuschriften mit Glückwünschen zu 70 Jahre Münchner Merkur!
Liebe Leser,
Liebe Leser,
70 Jahre ist eine lange Zeit. Für Dante Alighieri war es das Lebensalter, als er, 35 Jahre alt, schrieb: in der Mitte unseres Lebensweges.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
am Montag stand auf unserer zweiten Seite eine Karikatur zu den Plänen, Bundeswehrkasernen, die den Namen früherer Wehrmachtsgrößen tragen, umzubenennen: „Jetzt alles …
Liebe Leser,

Kommentare