Liebe Leser,

  • schließen

auf meine gestrige Kolumne zu Speiseöl und Fett in der Küche hat mir eine Leserin nett geschrieben, aber nicht als Leserbrief.

Deshalb verrate ich nicht ihren Namen, nur ihr Rezept. Kuchen mit Olivenöl backen: Zu einem ganz einfachen Rührteig anstelle der Butter das Öl verwenden und frischen Zitronensaft und die Zesten zum Teig geben. Das wird ausprobiert.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
ja, lieber Herr Mey, wir bekommen derzeit viele Frühlingsbilder.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Wolf und Luchs sind Raubtiere, die sich auch in Bayern wieder ansiedeln.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
der Spruch „Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach“ – drückt aus, dass man sich lieber mit etwas Kleinem und sicher Erreichbarem zufrieden geben soll, …
Liebe Leser,
Liebe Leser,
ein Hamburger ist eine feine Sache, besonders wenn er so gut gemacht wird wie von Raffa, dem Sohn meiner Liebsten.
Liebe Leser,

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare