Liebe Leser,

  • schließen

auf meine gestrige Kolumne zu Speiseöl und Fett in der Küche hat mir eine Leserin nett geschrieben, aber nicht als Leserbrief.

Deshalb verrate ich nicht ihren Namen, nur ihr Rezept. Kuchen mit Olivenöl backen: Zu einem ganz einfachen Rührteig anstelle der Butter das Öl verwenden und frischen Zitronensaft und die Zesten zum Teig geben. Das wird ausprobiert.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
die gelben Felder, die Sie derzeit auf dem Land sehen, sind Rapsfelder.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
a Hund is a scho – der Biber. Kaum hat man ihn hierzulande wieder angesiedelt und streng geschützt, fängt er das Randalieren an.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
das derzeitige Wetter ist nass, kalt und trüb, gestern schneite es sogar ein wenig in München.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
diesen Vogel haben wir gestern in der Früh das erste Mal im Wald gesehen – einen Schwarzspecht.
Liebe Leser,

Kommentare