Liebe Leser,

  • schließen

auf meine gestrige Kolumne zu Speiseöl und Fett in der Küche hat mir eine Leserin nett geschrieben, aber nicht als Leserbrief.

Deshalb verrate ich nicht ihren Namen, nur ihr Rezept. Kuchen mit Olivenöl backen: Zu einem ganz einfachen Rührteig anstelle der Butter das Öl verwenden und frischen Zitronensaft und die Zesten zum Teig geben. Das wird ausprobiert.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
unsere Leserin Edda Pitzius, die gestern auf dieser Seite Missstände in der Tierhaltung angeprangert hat, bat nach dem Anruf einer Bäuerin („Wir haben einen …
Liebe Leser,
Liebe Leser,
wenn ich „Laudato si’“ lese, muss ich nicht an die zweite Enzyklika von Papst Franziskus, sondern an den Sonnengesang von Franz von Assisi denken.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
der Fuchs ist im Wald und auf Feldern ein sehr nützliches Raubtier.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Albrecht Müller aus München hatte auf dieser Seite vorgeschlagen, eine Rolltreppe mit wechselnder Fahrtrichtung zu testen.
Liebe Leser,

Kommentare