Liebe Leser,

  • schließen

eine Kurznachricht auf dem Mobiltelefon zu tippen, finde ich schon lästig.

Oft drücke ich dabei statt auf den richtigen auf den benachbarten Buchstaben. Umso bewundernswerter ist die Leistung der Kollegin Katja Kraft. Sie hat ihren ganzen Bericht über das Konzert von Coldplay im Olympiastadium am Dienstagabend auf ihrem Handy geschrieben und an die Kulturredaktion geschickt. Mir wäre das nicht gelungen. Aber sie hat auch nicht solche Wurstfinger wie ich.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
ein Leser aus Dachau will zum Volksfest in Burka erscheinen.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
ein Leser aus Dachau will zum Volksfest in Burka erscheinen.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
der von mir geschätzte Barde Reinhard Mey soll Nachbarn auf der schönen Insel Sylt mal als Rasenmäher-Faschisten oder Garten-Nazis bezeichnet haben, weil die mit laut …
Liebe Leser,
Liebe Leser,
sehr erfreulich ist die Resonanz auf unsere Berichterstattung über den Schwund der Insekten.
Liebe Leser,

Kommentare