Liebe Leser,

  • schließen

ein Mal im Jahr lädt der bayerische Landwirtschaftsminister Journalisten zum Sommerfest in den Schmuckhof des Ministeriums ein.

Und wie jedes Jahr – so weit die Erinnerung reicht – gibt es einen Regenschauer. „Wie üblich, das Wetter bleibt uns treu“, kommentierte Minister Helmut  Brunner den einsetzenden Regen und bat ins vorsorglich aufgebaute Zelt.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
der von mir geschätzte Barde Reinhard Mey soll Nachbarn auf der schönen Insel Sylt mal als Rasenmäher-Faschisten oder Garten-Nazis bezeichnet haben, weil die mit laut …
Liebe Leser,
Liebe Leser,
sehr erfreulich ist die Resonanz auf unsere Berichterstattung über den Schwund der Insekten.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
ein wildes Tier in der Natur zu erblicken, ist ein schönes Erlebnis.
Liebe Leser,
Liebe Leser, 
wie niedlich Murmeltiere sind, davon konnten wir uns Anfang Juli beim Wandern in den Schweizer Alpen überzeugen.
Liebe Leser, 

Kommentare