Liebe Leser,

  • schließen

ein Mal im Jahr lädt der bayerische Landwirtschaftsminister Journalisten zum Sommerfest in den Schmuckhof des Ministeriums ein.

Und wie jedes Jahr – so weit die Erinnerung reicht – gibt es einen Regenschauer. „Wie üblich, das Wetter bleibt uns treu“, kommentierte Minister Helmut  Brunner den einsetzenden Regen und bat ins vorsorglich aufgebaute Zelt.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
eine Redensart besagt: Jemandem sitzt das Hemd näher als der Rock.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
ein beliebtes Biermischgetränk ist der Russ.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
der Landesbund für Vogelschutz (LBV) hatte dazu aufgerufen, vom 5. bis 7. Januar eine Stunde lang die Wintervögel zu zählen.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Klaus Weise hatte uns seinen Leserbrief vom 18. Dezember 2017 mit der Post geschickt.
Liebe Leser,

Kommentare