Liebe Leser,

gut zwei Generationen Abstand, fast 73 Jahre, liegen zwischen der jüngsten Leserin und dem ältesten Leser, die heute etwas zur Leserbriefseite getragen haben.

Die zehnjährige Laura hat uns ein Foto von ihrem Kater geschickt. Matthias Feichtinger, der sein Alter mit fast 83 angibt, ermuntert uns zur weiteren Erklärung der komplizierten Wahlsysteme v o r den nächsten Wahlen. Diese Anregung werden wir gerne aufgreifen. Wir freuen uns über jeden Leser, ob jung oder alt, ganz besonders aber auch, wenn uns ein Kind schreibt.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
andere Länder, andere Sitten, andere Sprachen – dazu brauchen Sie nicht mal sehr weit zu verreisen, es reicht ein Ausflug in das benachbarte Bundesland Hessen.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
herzlichen Dank für die vielen Zuschriften mit Glückwünschen zu 70 Jahre Münchner Merkur!
Liebe Leser,

Kommentare