Stellwerkstörung behoben: Weiter Verzögerungen und Ausfälle

Stellwerkstörung behoben: Weiter Verzögerungen und Ausfälle

Liebe Leser,

  • schließen

eine Leserbriefschreiberin erzählte uns, dass sie nach der Veröffentlichung ihres Leserbriefes einen unangenehmen Telefonanruf erhalten hat.

Der Anrufer, der sich Huber nannte, wurde am Telefon auch noch aggressiv. Diese Reaktion auf einen Leserbrief ist unangemessen und ungehörig. Der ungebetene Anruf bei einer fremden Person zu Hause verletzt deren Privatsphäre. Der einzig angemessene Ort, um auf einen Leserbrief zu antworten, ist hier auf dieser Seite. Die Beiträge hier sind Meinungsäußerungen, die Widerspruch hervorrufen. Das sollen und dürfen sie auch. Aber bitte nur über diesen Weg.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
die Wahl zum 9. Deutschen Bundestag am 5. Oktober 1980 war die letzte, an der ich nicht teilnahm.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
in der Redaktionskonferenz entspann sich eine kurze Diskussion, wie der Name der amerikanischen Auto-Metropole Detroit auszusprechen sei.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Frau Claudia Schmitt sieht es ganz richtig: Für viele Mütter ist es blöd gelaufen mit der Mütterrente.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
eine Redensart besagt: Jemandem sitzt das Hemd näher als der Rock.
Liebe Leser,

Kommentare