Liebe Leser,

  • schließen

Monika Kotter aus Hohenlinden (siehe Leserbrief rechts oben: „Nicht normal“) fragt, warum bisher kein Leserbrief zu dem Bericht über die Zerschlagung eines Kinderporno-Ringes erschienen ist?

Die Antwort lautet: Weil bis auf Ihren, Frau Kotter, noch kein anderer Leserbrief zu diesem Thema hier eingetroffen ist. Und natürlich sind solche widerwärtigen Verbrechen alles andere als normal.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
zwar bin ich nicht so versessen auf Kuchen und Plätzchen wie viele meiner Kollegen, aber manchmal greife ich doch zu.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
das Titelbild von gestern zeigte nicht das Karwendelgebirge, sondern das Estergebirge und dahinter das Wettersteingebirge.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
manche Leserbriefschreiber meinen es besonders gut mit uns.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Feldhasen, wie sie uns Johann Reisz heute zeigt, sehen wir leider nicht so oft.
Liebe Leser,

Kommentare