Lieber Leser,

  • schließen

wie Sie sehen, passen auf diese Seite etwa 20 Leserbriefe.

An den allermeisten Tagen des Jahres bekommen wir aber mehr, so im Schnitt 30 bis 50 Zuschriften jeden Tag, manchmal sogar noch viel mehr, selten weniger. Das heißt, dass hier niemals alle an uns gerichteten Leserbriefe stehen können. Einen großen Teil dieser Briefe veröffentlichen wir dann online. Der gelegentlich an uns gerichtete Vorwurf, wir würden zensieren oder die Meinungsfreiheit unterdrücken, ist – abgesehen davon, dass es kein Anrecht auf Abdruck gibt – falsch.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
Sonnenbrand, Muskelkater und ein Mordshunger – das war das Ergebnis einer Anpflanzaktion im Haderner Krautgarten (in München) am Samstag.
Liebe Leser,
Liebe Leser, 
der Frühling schlägt derzeit mit voller Wucht aus.
Liebe Leser, 
Liebe Leser,
herrlich anzusehen, wie die Vögel jetzt und demnächst ihre Jungen aufziehen. 
Liebe Leser,
Liebe Leser,
sind Sie auch schon jemandem auf den Leim gegangen?
Liebe Leser,

Kommentare