Lieber Leser,

  • schließen

wie Sie sehen, passen auf diese Seite etwa 20 Leserbriefe.

An den allermeisten Tagen des Jahres bekommen wir aber mehr, so im Schnitt 30 bis 50 Zuschriften jeden Tag, manchmal sogar noch viel mehr, selten weniger. Das heißt, dass hier niemals alle an uns gerichteten Leserbriefe stehen können. Einen großen Teil dieser Briefe veröffentlichen wir dann online. Der gelegentlich an uns gerichtete Vorwurf, wir würden zensieren oder die Meinungsfreiheit unterdrücken, ist – abgesehen davon, dass es kein Anrecht auf Abdruck gibt – falsch.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
in der Redaktionskonferenz entspann sich eine kurze Diskussion, wie der Name der amerikanischen Auto-Metropole Detroit auszusprechen sei.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Frau Claudia Schmitt sieht es ganz richtig: Für viele Mütter ist es blöd gelaufen mit der Mütterrente.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
eine Redensart besagt: Jemandem sitzt das Hemd näher als der Rock.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
ein beliebtes Biermischgetränk ist der Russ.
Liebe Leser,

Kommentare