Liebe Leser,

  • schließen

anonyme Leserbriefe werden von uns grundsätzlich nicht berücksichtigt.

Meistens sind Zuschriften, deren Verfasser uns weder seinen Namen, noch seine Adresse nennt auch vom Inhalt her wenig erbaulich, um es vorsichtig auszudrücken. Es kommt auch vor, dass es richtige Pamphlete sind mit wüsten Beschimpfungen gegen Kollegen oder andere Leser, auf die wir nicht einmal antworten können, weil sich der Schreiber feige hinter seiner Anonymität versteckt.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
am Dienstag schrieb ich an dieser Stelle, dass ich – im Gegensatz zu vielen unserer Leser – heuer noch keinen Maikäfer gesehen habe.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
das Titelfoto gestern mit dem französischen und US-amerikanischen Präsidentenpaar hat doch wenigstens zwei Leser begeistert.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Obacht, Autofahrer!
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Sonnenbrand, Muskelkater und ein Mordshunger – das war das Ergebnis einer Anpflanzaktion im Haderner Krautgarten (in München) am Samstag.
Liebe Leser,

Kommentare