EU beschließt Verbot von Einweg-Plastik

EU beschließt Verbot von Einweg-Plastik

Liebe Leser,

  • schließen

anonyme Leserbriefe werden von uns grundsätzlich nicht berücksichtigt.

Meistens sind Zuschriften, deren Verfasser uns weder seinen Namen, noch seine Adresse nennt auch vom Inhalt her wenig erbaulich, um es vorsichtig auszudrücken. Es kommt auch vor, dass es richtige Pamphlete sind mit wüsten Beschimpfungen gegen Kollegen oder andere Leser, auf die wir nicht einmal antworten können, weil sich der Schreiber feige hinter seiner Anonymität versteckt.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Was mach ich, wenn ich dem Wolf begegne?
Es ist zwar (noch) unwahrscheinlich, dass Sie in Bayern einem Wolf begegnen, aber nicht auszuschließen.
Was mach ich, wenn ich dem Wolf begegne?
Handy führt zu Gedächtnisschwund
Heute steht auf unserer Seite drei (Im Blickpunkt) eine interessante Reportage mit dem Titel: Wie krank machen uns unsere Handys?
Handy führt zu Gedächtnisschwund
Divers - ein neues Geschlecht neben Mann und Frau
Weiblich, männlich, sächlich – das waren bisher die drei Geschlechter in der deutschen Grammatik.
Divers - ein neues Geschlecht neben Mann und Frau
Dank an die fleißigen Zeitungsausträger
Unsere Leser haben ein Herz für ihren Zusteller.
Dank an die fleißigen Zeitungsausträger

Kommentare