Liebe Leser,

  • schließen

ein aufmerksamer Leser bemerkte, dass mehr negative statt positive Briefe zum Flüchtlingsthema auf dieser Seite stehen.

Es handelt sich dabei nicht um eine gezielte Auswahl, sondern tatsächlich erreichen uns überwiegend skeptische Zuschriften. Der Merkur verfolgt aber keine anderen Ziele mit der Veröffentlichung der Leserbriefe außer dem, den Meinungen der Leser ein Forum zu bieten. Bitte bedenken Sie dabei immer auch, dass die Leserbriefe ausschließlich die Meinungen der Leser und nicht die der Redaktion wiedergeben. Einige Leserbriefe gerade zu diesem sensiblen Thema veröffentlichen wir allerdings nicht, weil sie ehrenrührig oder hasserfüllt sind oder zweifelhafte, nicht nachprüfbare Behauptungen beinhalten.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
die Wahl zum 9. Deutschen Bundestag am 5. Oktober 1980 war die letzte, an der ich nicht teilnahm.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
in der Redaktionskonferenz entspann sich eine kurze Diskussion, wie der Name der amerikanischen Auto-Metropole Detroit auszusprechen sei.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Frau Claudia Schmitt sieht es ganz richtig: Für viele Mütter ist es blöd gelaufen mit der Mütterrente.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
eine Redensart besagt: Jemandem sitzt das Hemd näher als der Rock.
Liebe Leser,

Kommentare