Vier Tage vor Anschlag: Attentäter flog von Düsseldorf nach Manchester

Vier Tage vor Anschlag: Attentäter flog von Düsseldorf nach Manchester

Liebe Leser,

  • schließen

ein aufmerksamer Leser bemerkte, dass mehr negative statt positive Briefe zum Flüchtlingsthema auf dieser Seite stehen.

Es handelt sich dabei nicht um eine gezielte Auswahl, sondern tatsächlich erreichen uns überwiegend skeptische Zuschriften. Der Merkur verfolgt aber keine anderen Ziele mit der Veröffentlichung der Leserbriefe außer dem, den Meinungen der Leser ein Forum zu bieten. Bitte bedenken Sie dabei immer auch, dass die Leserbriefe ausschließlich die Meinungen der Leser und nicht die der Redaktion wiedergeben. Einige Leserbriefe gerade zu diesem sensiblen Thema veröffentlichen wir allerdings nicht, weil sie ehrenrührig oder hasserfüllt sind oder zweifelhafte, nicht nachprüfbare Behauptungen beinhalten.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
herzlichen Dank für die vielen Zuschriften mit Glückwünschen zu 70 Jahre Münchner Merkur!
Liebe Leser,
Liebe Leser,
70 Jahre ist eine lange Zeit. Für Dante Alighieri war es das Lebensalter, als er, 35 Jahre alt, schrieb: in der Mitte unseres Lebensweges.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
am Montag stand auf unserer zweiten Seite eine Karikatur zu den Plänen, Bundeswehrkasernen, die den Namen früherer Wehrmachtsgrößen tragen, umzubenennen: „Jetzt alles …
Liebe Leser,

Kommentare