Liebe Leser,

  • schließen

gestern bekamen wir ein Foto eines Hundes zugeschickt mit dem Vermerk „Im Fall einer Veröffentlichung bitte ich um Überweisung des üblichen Honorars“.

Wir veröffentlichen gerne Ihre Lieblingsfotos hier, aber leider zahlen wir dafür nichts. Die Leserbriefseite ist ein kostenloser Service, auf der wir täglich ein Leserfoto zeigen. Dabei bekommen wir weit mehr Fotos (und auch Briefe), als auf diese Seite passen.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
eine Redensart besagt: Jemandem sitzt das Hemd näher als der Rock.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
ein beliebtes Biermischgetränk ist der Russ.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
der Landesbund für Vogelschutz (LBV) hatte dazu aufgerufen, vom 5. bis 7. Januar eine Stunde lang die Wintervögel zu zählen.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Klaus Weise hatte uns seinen Leserbrief vom 18. Dezember 2017 mit der Post geschickt.
Liebe Leser,

Kommentare