Liebe Leser,

  • schließen

gestern bekamen wir ein Foto eines Hundes zugeschickt mit dem Vermerk „Im Fall einer Veröffentlichung bitte ich um Überweisung des üblichen Honorars“.

Wir veröffentlichen gerne Ihre Lieblingsfotos hier, aber leider zahlen wir dafür nichts. Die Leserbriefseite ist ein kostenloser Service, auf der wir täglich ein Leserfoto zeigen. Dabei bekommen wir weit mehr Fotos (und auch Briefe), als auf diese Seite passen.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
dieser Unsinn muss unbedingt unterbunden werden.
Liebe Leser,
Lieber Leser,
ja, das ist schon viel Holz, was wir nach Weihnachten in Form von Christbäumen einfach wegwerfen.
Lieber Leser,
Liebe Leser,
Jörg Duffing aus Eichenau (siehe oben rechts unter Meinungen in Kürze) hat es klar erkannt: Es ist wahnsinnig schwierig, unterschiedliche und sogar sich widersprechende …
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Samstagnachmittag, Buchladen. Vor mir eine Dame, die sich für besonders clever hält.
Liebe Leser,

Kommentare