Katja Kraft

Liebe Leser,

  • schließen

der Bahnchef plant langfristig die Einstellung gedruckter Fahrkarten.

Frau Steiner-Muschiol ärgert sich über digitale Fahrkarten. Ich kann mich ihr nur anschließen. Dieser „Service“ erinnert mich an die Selbstbedienungskassen in Kaufhäusern. Immer mehr Kunden nutzen sie – und merken gar nicht, dass dadurch auf lange Sicht Arbeitsplätze verloren gehen. Nicht jeder Fortschritt ist auch einer...

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
der von mir geschätzte Barde Reinhard Mey soll Nachbarn auf der schönen Insel Sylt mal als Rasenmäher-Faschisten oder Garten-Nazis bezeichnet haben, weil die mit laut …
Liebe Leser,
Liebe Leser,
sehr erfreulich ist die Resonanz auf unsere Berichterstattung über den Schwund der Insekten.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
ein wildes Tier in der Natur zu erblicken, ist ein schönes Erlebnis.
Liebe Leser,
Liebe Leser, 
wie niedlich Murmeltiere sind, davon konnten wir uns Anfang Juli beim Wandern in den Schweizer Alpen überzeugen.
Liebe Leser, 

Kommentare