Katja Kraft

Liebe Leser,

  • schließen

der Bahnchef plant langfristig die Einstellung gedruckter Fahrkarten.

Frau Steiner-Muschiol ärgert sich über digitale Fahrkarten. Ich kann mich ihr nur anschließen. Dieser „Service“ erinnert mich an die Selbstbedienungskassen in Kaufhäusern. Immer mehr Kunden nutzen sie – und merken gar nicht, dass dadurch auf lange Sicht Arbeitsplätze verloren gehen. Nicht jeder Fortschritt ist auch einer...

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
die Wahl zum 9. Deutschen Bundestag am 5. Oktober 1980 war die letzte, an der ich nicht teilnahm.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
in der Redaktionskonferenz entspann sich eine kurze Diskussion, wie der Name der amerikanischen Auto-Metropole Detroit auszusprechen sei.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Frau Claudia Schmitt sieht es ganz richtig: Für viele Mütter ist es blöd gelaufen mit der Mütterrente.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
eine Redensart besagt: Jemandem sitzt das Hemd näher als der Rock.
Liebe Leser,

Kommentare