Salafistenprediger Sven Lau muss fünfeineinhalb Jahre in Haft

Salafistenprediger Sven Lau muss fünfeineinhalb Jahre in Haft

Liebe Leser,

Liebe Leser,

Kaum zu glauben - bereits zum dritten Mal konnte Alfred Krappel durch Fotos auf unserer Leserbriefseite alte Bekanntschaften auffrischen.

 „,Das Foto ist ja vom Hoferer Sepp‘, meinte meine Frau. Die Begeisterung war groß und gleich haben wir die Hoferers angerufen, nachdem ab 1965 (!) der Kontakt abgerissen war. Ein Besuch ist vereinbart“, schreibt uns Herr Krappel. Ein herrliches Wiedersehen den alten Freunden!

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
ein Leser aus Dachau will zum Volksfest in Burka erscheinen.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
ein Leser aus Dachau will zum Volksfest in Burka erscheinen.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
der von mir geschätzte Barde Reinhard Mey soll Nachbarn auf der schönen Insel Sylt mal als Rasenmäher-Faschisten oder Garten-Nazis bezeichnet haben, weil die mit laut …
Liebe Leser,
Liebe Leser,
sehr erfreulich ist die Resonanz auf unsere Berichterstattung über den Schwund der Insekten.
Liebe Leser,

Kommentare