Liebe Leser,

Liebe Leser,

Kaum zu glauben - bereits zum dritten Mal konnte Alfred Krappel durch Fotos auf unserer Leserbriefseite alte Bekanntschaften auffrischen.

 „,Das Foto ist ja vom Hoferer Sepp‘, meinte meine Frau. Die Begeisterung war groß und gleich haben wir die Hoferers angerufen, nachdem ab 1965 (!) der Kontakt abgerissen war. Ein Besuch ist vereinbart“, schreibt uns Herr Krappel. Ein herrliches Wiedersehen den alten Freunden!

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
und liebe Frau Nandico, Sie haben natürlich Recht: Es heißt Advent.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
die stille Vorweihnachtszeit nennen wir in Bayern staade Zeit.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
vom heißen und wasserarmen Sizilien kennt man das ja: Plötzlich versiegt der Wasserstrahl zu einem erbärmlichen Rinnsal.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
ein Foto mit Katze in irgendeiner Behausung zu zeigen, ist heikel.
Liebe Leser,

Kommentare